Ich bin....

selbst überrascht, dass ich dieses wirklich sehr persönliche Projekt gestartet habe, ich bin glücklich, dass ich mit dieser Seite hier eine Möglichkeit gefunden habe, all meine Zeilen in eine Form zu bringen und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich trotz immer wiederkehrender Zweifel nun doch den Mut aufgebracht habe, diese Seite 2018 zu veröffentlichen. Ich bin erstaunt, weil ich mich durch das intensive Schreiben noch besser kennengelernt habe, ich bin dankbar für alle Menschen in meinem Leben, durch die es mir überhaupt möglich ist viele Erfahrungen zu sammeln, welche für mich zu einem wertvollen Gedankengut meiner Zeilen werden, ich bin froh, dass ich mich traue zu sagen, was ich meine, fühle und denke, weil das immer noch die einzige Möglichkeit ist nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen zu leben, ich bin selig über meine Gabe zu Fühlen und diese auch zum Ausdruck bringen zu können und vor allem bin ich hoch motiviert weiter zu schreiben, weil ich noch lange nicht fertig bin, mit all meinen Zeilen die bleiben.......

Ich bin Barbara, Jahrgang 1970, Mama einer wundervollen, erwachsenen Tochter, Hundemama einer kleinen, süßen  Malteserdame, wohnhaft in der Steiermark, eine der schönsten Gegenden in Österreich und ich habe unermüdliches Vertrauen in das Leben. 

Danke fürs Dasein - Danke fürs Lesen   

have fun - have love - have peace
Barbara 

barbara@zeilendiebleiben.at

Meine Facebookseite ist: "barfuß durch die Seele"

Bitte meine Zeilen nicht korrigieren, kleine Fehler einfach nett ignorieren.