Vom Wald bis zur Sonne....

von der Sehnsucht bis zur Freude, von der Liebe bis zum Leid, hier findest du alles, was mir die Muse hält bereit. Manchmal forme ich Zeilen zu einem Gedicht, manchmal entsteht ein Reim, mit langem Gewicht. Auch mutiges und tierisches kannst du hier lesen, bei zu viel Gefühl darfst du gern auch mal gähnen. Ein paar meiner Zeilen sind traurig und schwer, doch gibt es auch Leichtes, zum heiteren Verzehr. Hier findest du Zeilen in unterschiedlichen Versionen, was du nicht finden wirst, sind Zeilen über Politik und Religionen!   

have fun - have love - have peace
Barbara 

barbara@zeilendiebleiben.at

Bitte meine Zeilen nicht korrigieren, kleine Fehler einfach nett ignorieren. Weiters  möge es ungewöhnlich sein, doch in manchen Gedichten blieben die Satzzeichen gerne mal daheim.